Neue Abenteuer warten!

Auf der Terasse hat es einen echten Rasen gegeben, der begeistert besetzt wird. Ein "Catwalk" erleichtert das unbequeme gehen auf der Dachschräge. Das frisch spriessende Gebüsch wird sofort zerzaust ud das neue Häuschen, das ein sooo tolles Heubettchen hat wird umgehend in Beschlag genommen.

Alles aufwachen aus dem Winterschlaf. Der Frühling kommt und viel Neues erwartet die Büsis!

Die Katzen-WG geniesst das Leben

Unsere Rasselbande geniesst das schöne Oktoberwetter, aber frische Luft macht so hungrig, dass Elvis zum "Spaghettidieb" wird. Queeny schafft es nicht, den faulen Elvis zum Spielen zu motivieren und findet ihn zum Gähnen langweilig und Simba erholt sich von ihrer Krankheit.

ELVIS stärkt sich für seinen verantwortungsvollen Job als Schiedsrichter, wenn die beiden "Kleinen" in den Ring steigen.

Ganz klar, wer hier gewonnen hat, auch wenn es nicht danach aussah! QUEENY ist besiegt, GINGER geniesst den Sieg und SIMBA wartet auf dem VIP-Kissen auf die nächste Runde.

Nun ist unser Katzenquartett vollständig.

QUEENY ist am 25. Mai 2007 zu uns gekommen und mischt den Katzenhaushalt tüchtig auf.

Die scheue und mit panischer Angst erfüllte GINGER ist zu einem sehr verschmusten Familienmitglied geworden und versteht sich prächtig mit ELVIS. Inzwischen hat auch SIMBA ihr anfängliches Misstrauen abgelegt und lässt sich sogar ab und zu zum Spielen animieren. Und schon wieder wird's unruhig. Baby QUEENY kommt und hat sich schon sehr in den Haushalt integriert (sie zerlegt ihn)! Alles was nicht niet- und nagelfest ist wird von ihr angegriffen und "verhudelt": Teppiche, Vorhänge, Spielmäuse, Schnüre und Füsse; selbst vor unseren "Grossen" macht ihr Übermut nicht Halt. Zum Glück hat sie noch einen grossen Baby- und Charme-Bonus.

Die Familie wächst!

GINGER hat am 2. Februar 2007 bei uns ihr neues Zuhause und einen Fan (Elvis) gefunden.

ELVIS und SIMBA haben sich zu prächtigen Stubentigern entwickelt. Zeit für eine neue Herausforderung --> GINGER !

Unsere "Kleinen" werden erwachsen und sorgen für "Action"

Man kommt sich näher und zusammen steigt auch das Kreativitätspotential

Es kommt noch schlimmer - am 7. Januar 2005 kommt ELVIS (the king of troubles)

Nun ist es mit der Ruhe vorbei - am 5. Januar 2005 kommt SIMBA

 

 

Zurück zu Fotoalben