Eine Bobfahrt die ist lustig ....

23. / 24. Februar 2003

Bei supertollem Winterwetter machen wir uns auf die Fahrt. Ein ganz spezielles Erlebniss erwartet uns und (noch) sind wir guten Mutes und freuen uns auf's Abenteuer.

Ganz locker lassen wir uns durch die weisse Winterlandschaft von Bergün nach St. Moritz fahren. Nein, keine Spur von "Kribbeln im Bauch": alles ganz easy!

Ein bisschen mulmig wird uns schon, als wir sie endlich sehen: die Olympia-Bobbahn: sehr schmal, sehr vereist und sehr, sehr schnell! Aber wir haben es alle geschafft und es war toll. Ein wirklich empfehlenswerter Adrenalinschub.

Nachdem sich der Kreislauf wieder stabilisiert hat und auch das Gruppenfoto der echt Mutigen gemacht ist, sehen wir uns den Eiskanal mal etwas näher an und sind ungeheuer stolz darauf, dass wir uns diesem Geschwindigkeitsrausch hingegeben haben.

Das tolle Wetter verleitet zum Laufen und wir nutzen die Gelegenheit, entlang der Bahn zurück zu gehen um die Fahrt in Gedanken nochmals zu erleben und gleichzeitig tüchtig Sonne zu tanken für die folgenden Wochen. Es war MEGA!

Zurück zu Fotoalben