Flufi

1996 (?) - 21. Dezember 2005

Obwohl ihr Leben nicht immer einfach war hat sie ihren liebenswürdigen Charakter und die Gabe wieder Vertrauen zu fassen bewahrt. Sie war eine verschmuste Geniesserin mit verstecktem Schalk; einfach "eine Seele von einer Katze". Wir haben mit ihr gegen ihre Krankheit gekämpft und doch verloren. Sie hinterlässt eine schmerzhafte Lücke.

 

Flecki

April 1987 - 5. Dezember 2004

Der ach so unschuldige Blick trügt, aber mit dieser geballten Ladung Charme hat sie viele um "die kleinen Pfoten" gewickelt. Die Sonne war ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Wann immer möglich hat sie sie in allen möglichen und unmöglichen Positionen genossen. Wir vermissen sie sehr.

 

Bürzel

Juli 1986 - 30. Juli 2003

Der kleine Bürzel Ein wunderschöner Kater

Aus dem kleinen, neugierigen Kätzchen ist ein wunderschöner Kater geworden. Er weiss, wie gut er aussieht und setzt sich auch entsprechend in Pose. Er geniesst seinen persönlichen Logenplatz, fordert seine Streicheleinheiten und darf auch ab und zu am Katzengras knabbern, das eher Flecki's Kaumuskeltrainig war. Er wird unvergessen bleiben.

Zurück zu Fotoalben